Studienabschluss (Bachelor)Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und im ForderungsmanagementSehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Buchhaltungsprogrammen, vorzugsweise
ein und tragen zu einem positiven Arbeitsklima bei. – Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, effizient und gut organisiert, sodass Sie Aufgaben zielgerichtet und termingerecht erledigen. – Mit MS Office
) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Forderungsmanagement, Mahnwesen oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung
kommunikative Kompetenz, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Fundierte MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP ist ein Pluss Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
. als Bankkaufmann - Angemessene praktische Erfahrungen im Mahnwesen bzw. in der Debitorenbuchhaltung - Gute MS-Office Kenntnisse und versierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 F&O sind wünschenswert
Qualifikation Berufserfahrung: Erste oder mehrjährige Erfahrung im Forderungsmanagement, Mahnwesen oder im Kundenservice von Vorteil IT-Kenntnisse: Souveräner Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
. als Bankkaufmann - Angemessene praktische Erfahrungen im Mahnwesen bzw. in der Debitorenbuchhaltung - Gute MS-Office Kenntnisse und versierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 F&O sind wünschenswert
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Forderungsmanagement oder in einer ähnlichen Position sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
MS-Office Programmen und SAP Analytische und strukturierte Arbeitsweise Der Kunde bietet Ihnen Sicheren und modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Forderungsmanagement oder in einer ähnlichen Position sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
Erfahrungen im Mahnwesen und Forderungsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Serviceorientiertes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAPMehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche
in der Debitorenbuchhaltung bzw. im Forderungsmanagement wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office Soft Skills: Strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägtes
in der FinanzbrancheAusgeprägte Kommunikationsstärke und gute DeutschkenntnisseGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
-Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
Sicher Umgang mit MS-Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
in der FinanzbrancheAusgeprägte Kommunikationsstärke und gute DeutschkenntnisseGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden
/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden
, oder ein abgeschlossenes Studium in der ImmobilienwirtschaftBerufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von VorteilFundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie Erfahrung mit SAP
Umfangreiche kaufmännische Immobilienkenntnisse Sehr gute IT-Anwender-Kenntnisse, insbesondere in Office-Anwendungen und idealerweise auch in SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Ein großes Angebot
Office-Paket, vorzugsweise in der Anwendung von MS Dynamics / Business Central Ihre Aufgaben: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit Verantwortung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Anlagenbuchhaltung
von Branchenstandards (HACCP, BIO, QS, etc.) sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges Arbeiten Organisationsvermögen Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift schnelle
und im QM Kenntnisse in der Anwendung von Branchenstandards (HACCP, BIO, QS, etc.) sicherer Umgang mit MS Office selbstständiges Arbeiten Organisationsvermögen Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit. Gute
sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
JahresabschlussProjektunterstützung und Internationales Reporting Fundierte Kenntnisse in der FinanzbuchhaltungMS Office, insbesondere Excel und Erfahrung mit dem System Sage von Vorteil Deutsch auf Muttersprachenniveau oder sehr gute
Projektunterstützung und Internationales Reporting Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung MS Office, insbesondere Excel und Erfahrung mit dem System Sage von Vorteil Deutsch auf Muttersprachenniveau
Sales Port GmbH sucht in Hamburg eine/n Office Mitarbeiter (m/d/w) in der Außendienst-Betreuung (ID-Nummer: 11956224)
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Mitarbeiter* Front Office Support - "Der Duty Manager"* (ID-Nummer: 11602836)
Calor Energy GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12100744)
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ...besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer sowie den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Outlook)
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service Gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Zuverlässig- und Genauigkeit Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikativ, durchsetzungs- und teamfähig Flexibel, lösungsorientiert Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
in Wort und Schrifteinen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowieeine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
in der Seefrachtabwicklung Export Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit MS Office sowie der gängigen speditionellen Software, IT-Affinität und gute LC und Dakosy-Kenntnisse Motivierte
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowie eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
, in der Montage, beim bearbeiten von Aluminiumprofilen (biegen und schleifen) und in der Fertigung von Einzelbauteilen und Baugruppen Luft- und Raumfahrterfahrung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office ERP
-Office und zamiz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Die Fähigkeit, im Team Aufgabenstellungen zu bearbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen
/in, Fertigungsmechaniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Fertigung / Produktion und Vormontage / Montage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten Der Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Outbound Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
STARCAR Autovermietung sucht in eine/n Kaufmann / Kauffrau als Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Rezeption / Front Office (ID-Nummer: 12081169)
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
und externen Dienstleistern Ihr Profil Erste Erfahrung in der Postbearbeitung oder in einem ähnlichen Bereich von Vorteil Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Grundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office
) Englischkenntnisse von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung